Jugendrallye – Rankweil 2022

Am 6.11.2022 fand im Rankweiler Vereinshaus die 3. Jugendrallye der Saison 2022/23 statt. Erfreulicher Weise nahmen von unserem Klub 7 SpielerInnen teil. Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

In der Einsteiger-Klasse verfehlte Finn (4.) nur knapp einen Podestplatz. Auch Pau (9.) und Hendrik (18.) können mit ihren Resultaten recht zufrieden sein. Flora (20.) verstrickte sich ab und zu in die Stellungen und freut sich aber sicher schon auf nächste Turnier.

FOTOS vom Turnier

Tabellen

In der Schülerklasse – hier wurde bereits ELO-gewertet (bedeutet: Mindestens 1 Stunde Bedenkzeit, Schreibzwang (die Partie muss aufgeschrieben werden)), hatten wir keine Rankweil am Start.

Tabellen

In der „Profi“-Klasse – Jugend kämpften auch drei Spieler unseres Klubs um vordere Plätze. Edin gelang es, den letztjährigen 2. Rang zu wiederholen. Bravo! Daniel gewann sogar alle drei Stundenpartien und erreichte damit den 8. Rang in dieser stark besetzten Gruppe. Aaron versuchte sich trotz längerer Schachpause in dieser Gruppe und konnte immerhin einen Punkt einheimsen. Sieger wurde Heron Andrew (Schachklub Triesen).

Tabellen

Danke dem kleinen aber feinen Team des Schachklubs Rankweil, ohne dem dieses Turnier nicht durchgeführt hätte werden können.
Danke der Gemeinde Rankweil, den Sponsoren und vor allem den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Die nächste Turniere für Schüler- und Jugendliche.

Schulen-Schachturnier-2022-MS-Bludenz

Rallye-Bludenz-2022