Sportlerehrung – Gemeinde Rankweil

Zum Saisonabschluss wurde unserem Nachwuchstalent Edin Haralcic das Kinder- und Jugendsportehrenzeichen der Marktgemeinde Rankweil überreicht. Eine besondere Ehre anlässlich des Landesmeistertitels 2022 und der Teilnahmeberechtigung an den Bundesmeisterschaften 2022.

Nebenbei bemerkt: Edin wurde 2023 Vizelandesmeister U16 und durfte wiederum an den Bundesmeisterschaften teilnehmen. Das Talent arbeitet also weiter an sich und Steigerungen sind noch zu erwarten. Viel Glück dabei!

Frischgebackener Vereinsmeister

Jüngster Vereinsmeister in der Geschichte des Schachklub Rankweil, Edin Haralcic. Unser Youngstar gewann den begehrten Pokal mit verdienten 12 aus 12 Partien! Das Besondere daran: Es wurden alle drei Kategorien (Blitz, Schnellschach und Turnierschach zu gleichen Teilen gespielt). Wir gratulieren recht herzlich!

Auf den Plätzen folgen: Bruno Stenek und Andreas Schneider