Schachrallye in Frastanz – RankweilerInnen zeigen auf!

Mit insgesamt 9 TeilnehmerInnen in zwei Spielklassen zeigten die RankweilerInnen nicht nur zahlenmäßig kräftig auf, auch die Ergebnisse lassen sich sehen. Das wöchentlicheTraining zeigt offensichtlich Erfolge.

Bei den Einsteigern nahmen 8 RankweilerInnen teil und alle konnten sich Punkte erspielen.
In der Altersgruppe U16 erreichte Elias Schneider nun schon zum dritten Mal einen Pokalrang. Er wurde hervorragender Dritter!

Auch in der Altersklasse U10 konnte sich ein Rankweiler in die Medaillenränge spielen. Walser Daniel wurde ebenfalls Dritter!

Walser Lena, Schneider Aaron und Walser Jessica erreichten jeweils 3 aus 5 möglichen Punkten.

Somit konnte sich Walser Jessica als bestes Mädchen in der Klasse U16 platzieren aber auch Lena und Aaron dürfen recht zufrieden sein. Ergebnisse hier!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bei den Schnellschachpartien fand Fabian Walch in der Jugendklasse bei den Langpartien doch noch zu seiner Klasse und belegte zum Schluss den 3. Gesamtrang! Bravo!

Weitere Fotos in unserer Bildergalerie!