3. Spielrunde der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft

B-Klasse:

Nur die 2. Mannschaft konnte sich erfolgreich mit 3,5 zu  0,5 gegen Lochau 3 behaupten und rangiert momentan sogar auf dem 2. Platz in der B-Klasse.
Am 9. 11. erwarten wir die starke Mannschaft aus Sonnenberg (momentan auf Platz 3) in unserem Spiellokal und werden unser Bestes geben.

A-Klasse:

Weniger gut lief es der 1. Mannschaft, die gegen eine überaus starke Mannschaft aus Lochau mit 5:1 die Segel streichen musste. Damit platziert sich die Mannschaft momentan im Mittelfeld und wird am 9. 11. in Bregenz
gegen die 3. Mannschaft aus der Landeshauptstadt die Chance zur Verbesserung zu nützen versuchen.

C-Klasse:

Auch Rankweil 3 rutschte in der Tabelle leider in die Mitte zurück, nachdem die etwas Ersatz geschwächte Mannschaft gegen Bregenz 5 eine klare 0:4 Niederlage erleiden musste. Am 9. 11. gibt es eine neue Chance gegen Lochau 4 in Lochau.

SPIELERGEBNISSE

ALLEN EIN SCHÖNES SPIEL!