Vorarlberger Landes-Einzelmeisterschaften 2021 – Mädchen U12

Leider nahm Isak nicht an der LEM 2021 teil, obwohl er qualifiziert gewesen wäre.

So konnte nur Melanie die Fahnen des SK Rankweil hoch halten. Doch die Konkurrenz war schier übermächtig – vielleicht war aber auch der Respekt vor den Gegnerinnen und Gegner zu hoch, war es doch die erste Teilnahme an so einem Turnier.
Wenn man die Partien von Melanie genauer betrachtet, so fällt allerdings auf, dass nur ein Quäntchen Glück, ein Hauch von mehr Geduld und Aufmerksamkeit gefehlt hat, schon hätte das Ergebnis ganz anders ausgesehen. Die Partien zeigten ein beachtliches Niveau und verliefen recht spannend. Auf jeden Fall waren die Erfahrungen sicher wertvoll für die Zukunft.

Wir gratulieren Melanie auf jeden Fall zum 3. Platz (U12 bei den Mädchen), Bravo!