Sommerpause – wir melden uns Anfang September wieder

Schöne Sommerzeit - auf Wiedersehen im September!
Schöne Sommerzeit – auf Wiedersehen im September!

Zum Abschluss der Saison, wurde noch die Siegerehrung des internen Nachwuchsturnieres abgehalten.

Erfreulich ist die Bilanz 2021/22 für unsere Mannschaften und Teilnehmer in Turnieren.
So schaffte die Mannschaft 1 mit dem 2. Gesamtrang den Aufstieg in die Liga. Mannschaft zwei belegte den hervorragenden 5 Gesamtrang in der A-Klasse.

Weniger gut lief es für die Mannschaft 3 in der B-Klasse, doch auch dort konnten wichtige Erfahrungen gesammelt werden.

Nach der Jahreshauptversammlung – vermutlich Ende August, werden an dieser Stelle genauere Infos zur vergangenen Saison und der bevorstehenden Saison 2022/23 erfolgen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Sommerzeit und gute Erholung!