Abschluss der Schüler-Rallyes

Mit dem Josefiturnier in Dornbirn ging auch die Turnierserie für unsere Nachwuchsspieler zu Ende.

Beim Josefiturnier nahmen 6 Spielerinnen und Spieler unseres Vereins teil. Darunter 3 Newcomer. Anna, Emanuel und Anton
Besonders Anton viel durch sein konsequentes Spiel auf – möglicherweise spielt er am 6. April sogar schon bei den U8 Landesmeisterschaften mit.

Bei den Schüler (ELO-gewertet) errang Iannis den 3. Rang und damit seinen ersten Pokal, Aaron den 20. und Finn den 21. Rang bei der Jugend (ELO-gewertet).

Zu den Tabellen:
Einsteigerklasse Volksschule
Einsteigerklasse Unterstufe
Schüler (U10)
Jugend (U16)

FOTOS hier!

Nun ist es fix!

Bravo – zwei Mannschaften steigen auf!

Mannschaft 1 (bisher A-Klasse) sichert sich den 2. Platz und steigt für die Saison 24/25 in die höchste Vorarlberger Klasse „Liga“ auf.

Mannschaft 4 (bisher C-Klasse) schaffte bereits vorzeitig den 1. Rang und steigt in die B-Klasse auf.

Die Mannschaften 2 und 3 sicherten sich den sicheren Klassenerhalt.

Zu den Tabellen!