Traditionelles Schokoladenturnier – Nachwuchs

Auch heuer konnte wieder das schon traditionelle Schokoladenturnier durchgeführt werden. 15 Nachwuchsspieler – ergänzt um Sarsam Johann, der außer Konkurrenz für eine gerade Teilnehmerzahl sorgte, nahmen daran teil.

Schokoladen gab es dann ohne Ende – die Freude darüber steht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ins Gesicht geschrieben.

Es war das erste Turnier der Nachwuchsgruppe ohne Jugendliche. Umso erfreulicher, dass alle mitgemacht und mit vollem Einsatz gespielt haben.
Als Schiedsrichter musste ich nicht ein einziges Mal eingreifen – Fairness wurde gelebt. Einige weitere Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.
Schokoladenturnier_Nachwuchs_23_Endrangliste

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter wieder nach den Weihnachtsferien am 12.1.2024! Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen euch eure Nachwuchsbetreuer Andreas und Gerhard

ACHTUNG: Das Schokoladenturnier für die „Erwachsenen-Gruppe“ findet am 22.12.2023 um 19:30 Uhr statt.