Siegerehrung – Vereins-Nachwuchsmeisterschaft 2018

Nachwuchsleiter Gerhard Ludescher überreicht dem Sieger die Urkunde und den „Goldenen Springer“.
Gabentisch

10 unserer jungen Schachspieler nahmen an der internen Vereins-Nachwuchsmeisterschaft 2018 teil. Gespielt wurde vollrundig mit 20 Minuten Bedenkzeit. Nach intensiven Kämpfen, ohne auch nur eine einzige Streitigkeit, standen heute die Sieger fest. Der Gabentisch war reichlich gedeckt, so dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine Urkunde, die ersten 3 sogar einen Pokal in Form eines Springers und jeder noch einen Sachpreis mitnehmen konnte. Die Begeisterung bei der Siegerehrung über die schönen Preise war groß.

1. Elias Schneider 6. Lena Walser
2. Aaron Schneider 7. Finn Twupack
3. Daniel Walser 8. Jodok Walch
4. Jessica Walser 9. Paul Büchel
5. Oliver Racko 10. Julia Kechajas
Stolze Gewinner der Nachwuchsmeisterschaft des Schachklub Rankweil

Am 9. oder 10 Juni ist zum Abschluss der heurigen Nachwuchssaison ein kleiner Ausflug geplant. Im September starten wir die neue Saison. Bis bald!