Vereinsausflug

25. Mai

Am 25. Mai 2024  fahren wir von Rankweil mit Zug und Bus nach Lustenau zum Rheinschauen Museum.

Von dort fahren wir mit einer historischen dieselelektrischen Lokomotive zu den Schleienlöchern.

Hier eine kurze Beschreibung der Fahrt:
um ca. 13 Uhr Abfahrt Bahnhof Rankweil nach Hohenems dann mit dem Bus nach Lustenau
(wer will kann auch direkt mit dem Auto nach Lustenau fahren)

ca. 14 Uhr Treffpunkt Rheinschauen in Lustenau (Museumsbesichtigung)
ca. 15 Uhr startet die Fahrt mit der Dampflokomotive vom Werkhof Lustenau am Rheindamm flussabwärts zu den Schleienlöchern.
Dort werden wir ca. 1-stündigen Aufenthalt haben und die Möglichkeit nutzen den wunderschönen Rundweg im Naturschutzgebiet zu entdecken. Hier ein Link: Fahrt zu den Schleienlöchern

Anschließend fahren wir wieder zurück und laden euch zu einem kleinem Imbiss mit Umtrunk im Rheinbähnle Bistro ein.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.

Da unser Vereinskonto nicht alle Kosten tragen kann bitten wir um einen kleinen Unkostenbeitrag.
(Alle die bereits letztes Jahr einbezahlt haben müssen natürlich nicht mehr zahlen).

Schüler und Jugendliche bis 18 Jahre: EUR 10,-
Erwachsene: EUR 20,-

Anmeldung bitte per Mail an obmann@schachklub-rankweil.at
und den Unkostenbeitrag bitte auf unser Konto bei der
Raiffeisenbank Montfort, IBAN AT86 3742 2000 0715 2820 überweisen.

Damit wir planen können bitte ich euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 15.03.2024.

Datum:
25. Mai