Nachwuchsrallye Lustenau 2020

Unsere mutigen Nachwuchsspieler!
Unsere mutigen Nachwuchsspieler mit Frau Raich und Obmann Schneider Andreas

Drei Rankweiler Nachwuchsspieler, Aaron, Melanie und Felix, nahmen an der Schachrallye am Sonntag, 1.3.2020 in Lustenau teil. Diesmal galt es, im normalen Turniermodus mit längerer Bedenkzeit Punkte zu sammeln.

Da die Partien auch mitnotiert werden mussen, konnten die Begleitpersonen diese auch noch vor Ort analysieren. Dabei zeigten sich die durchaus beachtlichen Fortschritte, welche die jungen Schachcracks gemacht haben. Natürlich gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten – aber die Leistungen waren sehr ermunternd.

U10 – hier spielten Aaron und Melanie mit.
Aaron konnte seine gestrige Form bestätigen und erreichte im Turnierschachmodus den super 3. Rang. Bravo!

Melanie nahm zum ersten Mal in dieser Turnierklasse teil und erreichte zwei Unentschieden und einen Sieg. Super!

Ranglisten
Fotos

U14: Felix stellte sich mutig den sehr starken Gegnerinnen und Gegnern. Am Ball bleiben, heißt die Devise.

Ranglisten

Fotos